FRITZ!Fon Rufnummern zuweisenWenn Sie mehrere Rufnummern haben, können Sie FRITZ!Fon Rufnummern für ausgehende und für ankommende Anrufe zuweisen. So legen Sie fest, über welche Rufnummer FRITZ!Fon ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.1 Rufnummern zuweisenDie Rufnummern für FRITZ!Fon vergeben Sie in der Basisstation. Wenn FRITZ!Fon an...
> https://lu.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Fon-X6/23_FRITZ-Fon-Rufnummern-zuweisen/
FRITZ!Fon anmeldenSie wollen ein Schnurlostelefon an der FRITZ!Box anmelden? ✔ Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr DECT-Telefon ganz einfach verbinden. Unsere FRITZ!Fon-Modelle sind optimal auf die FRITZ!Box abgestimmt. Nutzen Sie für die Anmeldung einfach den Assistenten in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box oder das Menü Ihres Telefons. FRITZ!Fon können Sie so an bis zu vier Basisstationen anmelden...
> https://lu.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Fon-X6/136_FRITZ-Fon-anmelden/
FRITZ!Fon meldet "Speicher voll"Obwohl für den Anrufbeantworter der FRITZ!Box die Betriebsart "Mitteilungen aufnehmen" aktiviert wurde, zeichnet der Anrufbeantworter keine Nachrichten auf. Die Anrufer können keine Nachricht mehr aufsprechen und hören z.B. die Ansage "Guten Tag. Ihr Anruf kann im Moment nicht entgegengenommen werden. Bitte rufen Sie später wieder an". Am FRITZ!Fon wird die Meldung...
> https://lu.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Fon-X6/147_FRITZ-Fon-meldet-Speicher-voll/