Power-LED leuchtet nichtDie Power-LED der FRITZ!Box leuchtet nicht oder nur sehr schwach.1 FRITZ!Box mit Stromnetz verbinden Verbinden Sie die FRITZ!Box mit einer Steckdose, an der andere Geräte funktionieren. 2 FRITZ!Box neu starten Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz. Hinweis:Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten....
> https://lu.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/83_Power-LED-leuchtet-nicht/
Fon-LED blinktDie Fon-LED blinkt mit konstanten Zeitabständen.LED signalisiert neue Nachrichten in MailboxDas Blinken der LED signalisiert Ihnen den Eingang neuer Sprachnachrichten in der Mailbox, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter zur Verfügung stellt. Hinweis:Da die Mailbox ein Service Ihres Internettelefonie-Anbieters ist, erhalten Sie weitere Informationen direkt von Ihrem Anbieter.
> https://lu.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/109_Fon-LED-blinkt/