Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3466
FRITZ!WLAN Repeater 1160

WLAN-LED des FRITZ!Repeaters blinkt

Die Power-LED des FRITZ!Repeaters leuchtet nicht und die WLAN-LED blinkt dauerhaft im Rhythmus 2x Blinken, Pause, 2x Blinken. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten

  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach 5 Minuten erneut mit dem Stromnetz.

2 Werkseinstellungen des Repeaters laden

  1. Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste.
  2. Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.