Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank

Zusätzliche Bestätigung für MyFRITZ!-Konto deaktivieren

Falls Sie sich nicht mehr an Ihrem MyFRITZ!-Konto auf myfritz.net anmelden können, weil Sie die Anmeldung mit einer zusätzlichen Bestätigung gesichert haben (z.B. per Authenticator-App und Einmalkennwort oder Fingerabdruck-Scanner) und weder das Gerät zur Bestätigung noch der Wiederherstellungsschlüssel verfügbar sind, können Sie den zusätzlichen Schutz für Ihr MyFRITZ!-Konto in der Benutzeroberfläche Ihres FRITZ!Repeaters aufheben.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS des FRITZ!Repeaters.

Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto im FRITZ!Repeater aufheben

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche des FRITZ!Repeaters auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
  3. Klicken Sie im Abschnitt "Zusätzlicher Schutz Ihres MyFRITZ!-Kontos" auf die Schaltfläche "Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto aufheben". Es kann einen Augenblick dauern, bis der Abschnitt angezeigt wird.
  4. Klicken Sie im Fenster "Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto aufheben" auf "Ja" und bestätigen Sie die Ausführung zusätzlich am FRITZ!Repeater, falls Sie dazu aufgefordert werden.