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FRITZ!Repeater aus MyFRITZ!-Bericht entfernen

Der MyFRITZ!-Bericht informiert Sie regelmäßig per E-Mail über den Status Ihrer FRITZ!-Produkte, verfügbare Updates und andere Neuigkeiten.

Ihre FRITZ!-Produkte können Sie über die Benutzeroberfäche des jeweiligen FRITZ!-Produkts unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" einfach zum MyFRITZ!-Konto und damit auch dem MyFRITZ!-Bericht hinzufügen oder wieder löschen.

Wenn Sie ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet haben, können Sie auch FRITZ!-Produkte, auf die Sie keinen Zugriff mehr haben, aus Ihrem MyFRITZ!-Konto und dem MyFRITZ!-Bericht entfernen:

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie in der Geräteübersicht neben dem FRITZ!-Produkt, das Sie aus dem MyFRITZ!-Konto entfernen wollen, auf (FRITZ!-Produkt entfernen). Falls das Symbol nicht angezeigt wird, klicken Sie neben der FRITZ!-Produkt zuerst auf das 3-Punkte-Menü .

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