Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank

MyFRITZ!-E-Mail-Benachrichtigungen anpassen

Wenn Sie beim Einrichten des FRITZ!Repeaters eine E-Mailadresse für den MyFRITZ!-Bericht angegeben haben, informiert Sie Ihr FRITZ!Repeater auch bei wichtigen Ereignissen per E-Mail. MyFRITZ!Net versendet E-Mails z.B. bei:

  • verfügbarem FRITZ!OS-Update für den FRITZ!Repeater
  • vergessenem FRITZ!Repeater-Kennwort
  • Anmeldungen am FRITZ!Repeater aus dem Internet (maximal eine E-Mail pro Stunde).

Wenn Sie ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet haben, können Sie einstellen, welche Nachrichten Sie erhalten möchten und welche Sie abbestellen wollen:

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Einstellungen von MyFRITZ!Net".
  5. Klicken Sie auf "E-Mail-Benachrichtigungen".
  6. Stellen Sie ein, welche E-Mail-Benachrichtigungen Sie erhalten möchten, und klicken Sie auf "Speichern".