Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3
FRITZ!Fon X6
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden
Laden Sie die Werkseinstellungen, um alle individuellen Einstellungen zu löschen, die Sie in Ihrer FRITZ!Box vorgenommen haben. Das ist z.B. sinnvoll, wenn Sie die FRITZ!Box an einem anderen Standort einsetzen oder an einen anderen Anwender weitergeben möchten. Außerdem werden dabei ungeeignete Einstellungen gelöscht, die eine korrekte Funktion der FRITZ!Box verhindern.
Die Werkseinstellungen können Sie entweder über die Benutzeroberfläche laden, oder mit einem Telefon, das mit der FRITZ!Box verbunden ist.
1 Werkseinstellungen über Benutzeroberfläche laden
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Werkseinstellungen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen laden".
- Während des Vorgangs blinken alle LEDs einmal auf. Das Laden der Werkseinstellungen ist abgeschlossen, sobald die WLAN-LED durchgehend leuchtet.
2 Werkseinstellungen mit Telefon laden
- Geben Sie am Telefon #991*
15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben). - Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
- Während des Vorgangs blinken alle LEDs einmal auf. Sobald die WLAN-LED durchgehend leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen.