Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #23
FRITZ!Fon M2
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
FRITZ!Fon Rufnummern zuweisen
Wenn Sie mehrere Rufnummern haben, können Sie FRITZ!Fon Rufnummern für ausgehende und für ankommende Anrufe zuweisen. So legen Sie fest, über welche Rufnummer FRITZ!Fon ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.
1 Rufnummern zuweisen
Die Rufnummern für FRITZ!Fon vergeben Sie in der Basisstation. Wenn FRITZ!Fon an einer FRITZ!Box angemeldet ist, vergeben Sie die Rufnummern in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
Wichtig:Falls das Telefon noch nicht vorhanden ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten" und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
- Wählen Sie in der Ausklappliste "Ausgehende Anrufe" die Rufnummer aus, über die das Telefon ausgehende Gespräche herstellen soll.
- Legen Sie fest, auf welche Rufnummern das Telefon bei ankommenden Rufen reagieren soll. Sie können maximal zehn Rufnummern (inklusive der Rufnummer für ausgehende Gespräche) auswählen.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".