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Einträge des Online-Telefonbuchs fehlen
In der FRITZ!Box wurde das Telefonbuch eines E-Mail-Kontos eingerichtet. Das FRITZ!Box-Telefonbuch enthält nach dem Synchronisieren aber nicht alle Telefonbucheinträge des Online-Telefonbuchs.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Name und Rufnummer ergänzen
Die FRITZ!Box übernimmt nur Telefonbucheinträge, bei denen das Namensfeld ausgefüllt ist und die Rufnummern enthalten:
- Ergänzen Sie in Ihrem Online-Telefonbuch Name und Rufnummer bei den fehlenden Einträgen.
2 Aktualisierung manuell auslösen
Änderungen, die Sie im Online-Telefonbuch vorgenommen haben, sind erst nach einem Abgleich im Telefonbuch der FRITZ!Box sichtbar. Der Abgleich erfolgt automatisch einmal pro Nacht, Sie können den Abgleich aber auch manuell auslösen:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefonbuch".
- Wechseln Sie in das Online-Telefonbuch.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonbuch synchronisieren".
3 Telefonbuch enthält zu viele Einträge
Das Telefonbuch darf maximal 1000 Telefonbucheinträge enthalten. Bei Verwendung eines Google-Telefonbuches werden die Kontaktgruppen "Meine Kontakte" und "Weitere Kontakte" synchronisiert. Die Summe beider Gruppen darf daher 1000 Einträge nicht überschreiten.