Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1425
FRITZ!Box 7590 AX
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
FRITZ!Box meldet "Nicht näher bezeichneter Fehler aufgetreten" beim Hinzufügen des Google-Kalenders
Beim Einrichten einer automatischen Schaltung für eine schaltbare Steckdose, z.B. FRITZ!DECT 200, oder eine LED-Lampe FRITZ!DECT 500, kann der Google-Kalender nicht hinzugefügt werden. Beim Authentifizierungsvorgang wird die Fehlermeldung "Der Authentifizierungsvorgang für den Google-Kalender konnte nicht abgeschlossen werden. Nicht näher bezeichneter Fehler (Code:=1) aufgetreten" angezeigt.
Ursache
- Der Authentifizierungsvorgang wurde zuvor abgebrochen.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 FRITZ!Box neu starten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".
2 Kalender hinzufügen
- Fügen Sie den Google-Kalender für das Smart-Home-Gerät hinzu.