Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1309
Starke Störgeräusche bei Einsatz eines DECT-Repeaters
Sobald ein DECT-Repeater an der FRITZ!Box angemeldet ist, sind beim Telefonieren mit einem Schnurlostelefon starke Störgeräusche zu hören.
Ursache
- Der DECT-Repeater ist nicht korrekt verbunden oder falsch positioniert.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Repeater abmelden
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "DECT".
- Klicken Sie im Menü "DECT" auf "DECT-Monitor".
- Klicken Sie auf den Eintrag eines Repeaters.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche (Löschen) .
- Löschen Sie auf diese Art alle angemeldeten Repeater.
2 Repeater neu anmelden
- Melden Sie alle Repeater neu an.