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Keine E-Mail mit MyFRITZ!-Bestätigungslink erhalten

Die Registrierung des MyFRITZ!-Kontos kann nicht abgeschlossen werden, da keine E-Mail mit einem MyFRITZ!-Bestätigungslink empfangen wurde.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf die FRITZ!Box 6820 LTE v2, v3 und v4 mit aktuellem FRITZ!OS, die FRITZ!Box 6820 LTE v1 kann davon abweichen.

1 E-Mail erneut senden

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
  3. Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse unter "Ihr MyFRITZ!-Konto" richtig angezeigt wird.
  4. Wenn Ihre E-Mail-Adresse richtig angezeigt wird, klicken Sie im Abschnitt "E-Mail-Adresse bestätigen" auf den Link "E-Mail erneut senden".
  5. Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig angezeigt wird:
    1. Klicken Sie auf den Link "Anderes MyFRITZ!-Konto".
    2. Tragen Sie im Eingabefeld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse richtig ein.
    3. Klicken Sie auf "Weiter".
  6. Jetzt erhalten Sie von MyFRITZ!Net eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

2 Spam-Ordner überprüfen

Möglicherweise hält der E-Mail-Anbieter oder das E-Mail-Programm die von MyFRITZ!Net versendete E-Mail mit dem Bestätigungslink für unerwünschte Werbung (Spam) und zeigt diese nicht im Posteingang an:

  1. Überprüfen Sie den Ordner für unerwünschte Werbung (Spam) Ihres E-Mail-Postfachs auf die von MyFRITZ!Net versendete E-Mail. Die Absenderadresse lautet: noreply@myfritz.net.

    Wichtig:Microsoft Mail und einige andere E-Mail-Programme zeigen im Spam-Ordner nicht alle als Spam eingestuften E-Mails an. Kontrollieren Sie daher auch den Spam-Ordner auf der Internetseite Ihres E-Mail-Anbieters.