Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1309
Starke Störgeräusche bei Einsatz eines DECT-Repeaters
Sobald ein DECT-Repeater an der FRITZ!Box angemeldet ist, sind beim Telefonieren mit einem Schnurlostelefon starke Störgeräusche zu hören.
Ursache
- Der DECT-Repeater ist nicht korrekt verbunden oder falsch positioniert.
1 DECT-Repeater abmelden
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "DECT".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Monitor".
- Klicken Sie auf den Eintrag eines DECT-Repeaters.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche (Löschen) .
- Löschen Sie auf diese Art alle angemeldeten DECT-Repeater.
2 DECT-Repeater neu anmelden
- Melden Sie alle DECT-Repeater neu an.