Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #264
FRITZ!Box 6591 Cable
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Einträge des Online-Telefonbuchs fehlen
In der FRITZ!Box wurde das Telefonbuch eines E-Mail-Kontos eingerichtet. Das FRITZ!Box-Telefonbuch enthält nach dem Synchronisieren aber nicht alle Telefonbucheinträge des Online-Telefonbuchs.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Name und Rufnummer ergänzen
Die FRITZ!Box übernimmt nur Telefonbucheinträge, bei denen das Namensfeld ausgefüllt ist und die Rufnummern enthalten:
- Ergänzen Sie in Ihrem Online-Telefonbuch Name und Rufnummer bei den fehlenden Einträgen.
2 Aktualisierung manuell auslösen
Änderungen, die Sie im Online-Telefonbuch vorgenommen haben, sind erst nach einem Abgleich im Telefonbuch der FRITZ!Box sichtbar. Der Abgleich erfolgt automatisch einmal pro Nacht, Sie können den Abgleich aber auch manuell auslösen:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefonbuch".
- Wechseln Sie in das Online-Telefonbuch.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonbuch synchronisieren".