Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #103
FRITZ!Box 4050
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab
Beim Versuch ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.
Ursache
- Der Telefonieanbieter unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht.
1 Makeln in FRITZ!Box aktivieren
- Geben Sie am Telefon #960*8*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie durch Eingabe von #960*9*#91** wiederherstellen.
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Jetzt ist die FRITZ!Box so eingerichtet, dass "Makeln" von der FRITZ!Box und nicht vom Telefonieanbieter ausgeführt wird.