Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1094
FRITZ!Box 4040
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
MyFRITZ!-Konto löschen
Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen:
- Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
- Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
Hinweis:Falls Sie das Kennwort nicht mehr kennen, können Sie für das MyFRITZ!-Konto ein neues Kennwort einrichten.
- Lösen Sie das Captcha.
- Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
- Klicken Sie auf "Konto löschen".
- Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".
Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.
Falls das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet ist, können Sie es auch in dieser entfernen. Klicken Sie dazu in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" auf die Schaltfläche "FRITZ!Box aus MyFRITZ!-Konto entfernen".