FRITZ!WLAN Repeater 450E Service - Wissensdatenbank
FRITZ!WLAN Repeater 450E Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7369
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7340
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
- FRITZ!Box 6820 LTE
- FRITZ!Box 6591 Cable
- FRITZ!Box 6490 Cable
Statt der Benutzeroberfläche wird eine leere oder unvollständige Seite angezeigt
Nach Eingabe von fritz.repeater in der Adressleiste des Internetbrowsers wird die Benutzeroberfläche nur unvollständig oder nur eine leere, weiße Seite angezeigt.
1 Browserdaten (Cache) löschen
Löschen Sie an Computern mit Windows oder macOS den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers:
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche
(Google Chrome anpassen und einstellen).
- Klicken Sie auf "Weitere Tools" und dann auf "Browserdaten löschen...".
- Wählen Sie im Fenster "Browserdaten löschen" in der Ausklappliste "Gesamter Zeitraum" aus.
- Wählen Sie "Cookies und andere Websitedaten" und "Bilder und Dateien im Cache" aus.
- Klicken Sie auf "Browserdaten löschen".
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche
- Mozilla Firefox
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche
(Menü öffnen).
- Klicken Sie auf "Bibliothek" und dann auf "Chronik".
- Klicken Sie in der Chronik auf "Neueste Chronik löschen".
- Wählen Sie "Alles" aus und klicken Sie auf "Jetzt löschen".
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche
(Weitere Aktionen) und dann auf "Einstellungen".
- Klicken Sie unter “Browserdaten löschen” auf "Zu löschendes Element auswählen".
- Aktivieren Sie die Option "Zwischengespeicherte Daten und Dateien" und klicken Sie auf "Löschen".
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche
- Microsoft Internet Explorer
- Klicken Sie im Internet Explorer rechts oben auf die Schaltfläche
(Extras).
- Klicken Sie auf "Internetoptionen" und dann auf "Allgemein".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen".
- Aktivieren Sie die Option "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie auf "Löschen".
- Klicken Sie im Internet Explorer rechts oben auf die Schaltfläche
- Apple Safari
- Klicken Sie in der Menüleiste von Safari auf "Safari" und dann auf "Einstellungen".
- Klicken Sie in den Einstellungen auf "Erweitert" und aktivieren Sie die Option "Menü 'Entwickler' in der Menüleiste anzeigen".
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Entwickler" und dann "Cache-Speicher leeren".
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Safari" und auf "Safari zurücksetzen".
- Klicken Sie im folgenden Fenster auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
AVM Bereichsnavigation