FRITZ!Fon C6 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Fon C6 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
Neue Telefonbucheinträge erstellen
Mit FRITZ!Fon können Sie neue Telefonbucheinträge erstellen, indem Sie einen neuen Eintrag anlegen oder eine Rufnummer aus der Anrufliste des Telefons in das Telefonbuch der FRITZ!Box übernehmen.
1 Neuen Telefonbucheintrag anlegen
- Drücken Sie am Telefon die Taste "Menü".
- Blättern Sie zum Menüpunkt "Telefonbuch" und drücken Sie "OK".
- Drücken Sie die rechte Auswahltaste "Optionen".
- Wählen Sie "Neuer Eintrag".
- Geben Sie den Namen ein. Über die Menü-Taste können Sie Groß-, Klein- und Ziffernschreibung einstellen. Die aktuelle Schreibart steht rechts unten auf dem Display.
- Wählen Sie die Art der Rufnummer aus (Privat, Geschäftlich oder Mobil) und geben Sie die Rufnummer ein.
- Speichern Sie die Einstellungen mit "OK".
2 Rufnummer aus Anrufliste übernehmen
- Drücken Sie am Telefon die Taste "Menü".
- Blättern Sie zum Menüpunkt "Anrufliste" und drücken Sie "OK".
- Wählen Sie eine Anrufliste aus ("Entgangene...", "Angenommene..." oder "Ausgehende Rufe").
- Wählen Sie eine Rufnummer aus.
- Drücken Sie die rechte Auswahltaste "Optionen".
- Blättern Sie zum Menüpunkt "Übernehmen" und drücken Sie "OK".
- Wählen Sie einen vorhandenen Eintrag aus oder wählen Sie "Neuer Eintrag", um dem Telefonbuch einen Eintrag hinzuzufügen und drücken Sie "OK".
- Nur für einen neuen Telefonbucheintrag: Geben Sie den Namen des Anrufers ein.
- Wählen Sie die Art der Rufnummer aus (Privat, Geschäftlich oder Mobil) und drücken Sie "Einfügen".
- Speichern Sie die Einstellungen mit "OK".
AVM Bereichsnavigation