FRITZ!Box 7360 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7360 Service
Nicht das gesuchte Produkt?

Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab

Beim Versuch ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.

Ursache

  • Der Telefonieanbieter unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht.

1 Rückfrage, Vermitteln und Makeln in FRITZ!Box aktivieren

Richten Sie die FRITZ!Box so ein, dass "Makeln" von der FRITZ!Box und nicht vom Telefonieanbieter ausgeführt wird:

  1. Geben Sie am Telefon #610*9*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).

    Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie bei Bedarf durch Eingabe von #610*2*#91** wiederherstellen.

  2. Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.