Rufsperren einrichten
AVM Inhalt
Rufsperren einrichten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung" bzw. auf "Rufsperren".
Hinweis:Unter älteren Firmware-Versionen richten Sie Rufsperren im Menü "Telefonie > Anrufe" auf der Registerkarte "Anrufe sperren" ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Rufsperre".
- Aktivieren Sie die Option "ausgehende Rufe" und wählen Sie in der Ausklappliste den Bereich "Ausland" aus.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Rufsperre".
- Aktivieren Sie die Option "ausgehende Rufe" und wählen Sie in der Ausklappliste den Bereich "Sonderrufnummern" aus.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".